Zurück

Die Kandidaten fürs BLHV-Präsidium

Video Fachbeitrag
0

Dieses Jahr findet die BLHV-Präsidiumswahl statt und es wird einige neue Gesichter geben. Wer sind die Menschen, die ab nächstes Jahr an der Spitze des BLHV stehen wollen? Die Namen sind schon bekannt: Bernhard Bolkart, Egon Busam, Karl-Heinz Mayer und Martin Linser. In einer Live-Übertragung habt ihr die Möglichkeit, die vier in kleiner Runde persönlich kennenzulernen.

Wir haben das Gespräch am Mittwoch, 23.11.2021 live gestreamt – aber natürlich könnt ihr euch das auch jetzt noch anschauen! 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Informationen zur Verarbeitung dieser Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Du brennst für dieses Thema?

Deine Meinung zählt!

Wirlandwirten - gemeinsam! Wir sind stolz auf unsere Community und freuen uns über alle, die dabei sein wollen. Du möchtest ein Thema vorschlagen? Du möchtest der Community etwas von deinem Hof zeigen? Melde dich, wir sind gespannt!

Adobe Stock